Tag 45.

Gerade nochmal die Kurve bekommen! Der Mädelsabend und das Burgerbuffet eine Woche später haben mich ordentlich aus der Bahn geworfen. Ich musste wieder bei Null anfangen oder eher bei -0,5 😀

Gnadenlos zeigte die Waage mir meine Sünden auf, da war es schwer mit guter Laune und Motivation weiter zu machen. ABER ich habe den Kurve nochmal bekommen und habe es geschafft nicht nur Gewicht sondern vor allem cm zu verlieren.

Gestern Abend war wieder Steppen angesagt, ich hatte so gar keine Lust und leichten Muskelkater vom Vortag. Da aber nun für zwei Wochen Pause ist, habe ich mich selbst genötigt und ich hatte erstaunlich viel Energie, ich hätte am Ende locker noch ne Stunde dran hängen können. Es hat mich unwahrscheinlich doll gepusht während des Sports zu merken „Da geht noch was“! Mein Körper hat sich verändert, definitiv. Übungen mit denen ich vorher noch zu kämpfen hatte, gingen auf einmal wie von selbst. Schon irre, dass ich das mal schreiben kann. Jetzt heißt es dran bleiben und die zwei Wochen Pause irgendwie zu kompensieren, vielleicht Inliner fahren da das Wetter ja besser werden soll!?

Das macht es übrigen viel einfacher sich insgesamt mehr am Tag zu bewegen und sei es nach dem Abendbrot nochmal fix ne Runde mit dem Hund raus, dem macht das ohne Regen auch viel mehr Spass. Ich drück mir die Daumen das es so weiter geht 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s